WER SIND WIR?

 

Ich stelle mich vor

 

Schon in frühen Jahren war klar erkennbar, dass mein "Talent" eher im sportlichen als im mathematischen Bereich zu suchen war. So verbrachte ich den grössten Teil meiner Kinder- und Jugendzeit mit Eiskunstlaufen, Ballett und Geräteturnen.

 

Nach der Ausbildung zur med. Praxisassistentin absolvierte ich eine Ausbildung zur dipl. Gymnastikinstruktorin. Seit vielen Jahren unterrichte ich mit viel Energie, Begeisterung und lauter Musik verschiedene Group Fitness Lektionen wie Bodyforming, Dance, Hot Iron®, M.A.X.® oder auch Pilates.

 

Im Herbst 2016 habe ich mich entschlossen, mein eigener Chef zu werden und freue mich sehr, dich in der Halle 78 begrüssen zu dürfen.

Mein Team und ich möchten dir die Gelegenheit bieten dich zu bewegen und auszupowern und dabei einen riesen Spass zu haben!
 

In unserem abwechslungsreichen Stundenplan findest du bestimmt die Lektion, die zu dir passt! Ob Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Entspannung oder mal so richtig auspowern? Geniess das Training, lass uns zusammen Spass haben!

Seit Herbst findest du neu deepWork®, Zumba®, Mawiba® und Mawiba® solo und sogar einen Salsa Paarkurs im Programm. Am 21. Februar lancieren wir ein neues Angebot für den Nachwuchs: Zumba® Kids!

Keinen Babysitter? Kein Problem, bringe deine Kids mit in den Kinderhort!

Eure Fabienne

ÖFFNUNGSZEITEN

ADRESSE

ANFAHRT

  • Facebook Social Icon

HALLE 78

Fabienne Lepori

Nadelbandweg 9

5614 Sarmenstorf

          076 587 70 40

E-Mail: info@halle78.ch

© 2020 Halle 78 with wix.com / letztes Update 20-05-24, fwi