top of page
Team neu.jpg
Halle 78 Group Fitness in Sarmenstorf Yoga
IMG-20200210-WA0002.jpg

WER SIND WIR?

​ICH STELLE MICH VOR

 

Schon in frühen Jahren war klar erkennbar, dass mein "Talent" eher im sportlichen als im mathematischen Bereich zu suchen war. So verbrachte ich den grössten Teil meiner Kinder- und Jugendzeit mit Eiskunstlaufen, Ballett und Geräteturnen.

 

Nach der Ausbildung zur med. Praxisassistentin absolvierte ich eine Ausbildung zur dipl. Gymnastikinstruktorin. Seit vielen Jahren unterrichte ich mit viel Energie, Begeisterung und lauter Musik verschiedene Group Fitness Lektionen wie Bodyforming, Dance, Hot Iron®, M.A.X.® oder auch Pilates.

 

Im Herbst 2016 habe ich mich entschlossen, mein eigener Chef zu werden und freue mich sehr, dich in der Halle 78 begrüssen zu dürfen.

​​

Mein Team und ich möchten dir die Gelegenheit bieten dich zu bewegen und auszupowern und dabei einen riesen Spass zu haben!
 

In unserem abwechslungsreichen Stundenplan findest du bestimmt die Lektion, die zu dir passt! Ob Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Entspannung oder mal so richtig auspowern? Geniess das Training, lass uns zusammen Spass haben!

​

Keinen Babysitter? Kein Problem, bringe deine Kids mit in den Kinderhort!

​​

Eure Fabienne

bottom of page