NEWS

Was gibt es neues in der Halle?

Liebe Teilnehmer 🌸

Es ist soweit, ich darf meine Türen wieder etwas weiter öffnen 🥰.
Ich habe das ok. aus Magglingen (Baspo) erhalten.

Aufgrund meiner Raumgrösse, dürfen 9 Personen in den Raum.
Es werden 2 Gruppen à 5 Personen gebildet, welche sich im Abstand von 5 Minuten im Raum, mit gewaschenen Händen, einfinden werden und auf ihren markierten Platz gehen.
Am Ende der Lektion gilt das gleiche Prinzip.

Bitte vor der Halle, neben der Halle, in der Halle, auf der Halle unter der Halle und hinter der Halle keine Gruppenansammlung oder Ähnliches abhalten.
Die verschiedenen Lektionen müssen zeitlich 30 Minuten auseinander liegen.

Bis Ende des Lockdowns wird ein neuer Stundenplan gelten.
Dieser Stundenplan wird wöchentlich aufgeschaltet, damit ALLE eine Chance auf ein Training bekommen.
Es wird etwas vermehrt 30 Minuten Training’s geben, aus obigem Grund.
Im Rechnen bin ich nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber die finanzielle Lage mit dieser Lockerung bleibt nach wie vor angespannt.
Aus diesem Grund, werden die Lektionen Fr. 20.- kosten und bar bezahlt werden.
Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.

Sobald der Stundenplan online ist, kannst du dich bei mir anmelden.
Zuerst dürfen sich diejenigen melden, welche mehr als 3 Kilo zugenommen haben 😜

NEU werde ich Personal Training anbieten. Infos hierfür gibt's direkt bei mir!


Das Schutzkonzept gibt vor, eine Teilnehmerliste zu führen, um einen allfälligen Corona-Fall.......... ja ja ja, alles verstanden.

3, 2, 1 los geht‘s! Ich freue mich so sehr auf euch!!

PS) Der Kinderhüeti bleibt bis 08.06.20 noch geschlossen.

ÖFFNUNGSZEITEN

ADRESSE

ANFAHRT

  • Facebook Social Icon

HALLE 78

Fabienne Lepori

Nadelbandweg 9

5614 Sarmenstorf

          076 587 70 40

E-Mail: info@halle78.ch

© 2020 Halle 78 with wix.com / letztes Update 20-05-24, fwi