NEWS

WAS GIBT ES NEUES IN DER HALLE?

Bewegte Rückbildung

Die Bauch- und Beckenbodenmuskulatur werden während der Schwangerschaft und der Geburt stark beansprucht.
6-8 Wochen nach einer Spontangeburt kann mit dem Rückbildungstraining begonnen werden, nach einem Kaiserschnitt nach ca. 10 Wochen.
In der bewegten Rückbildung werden Pilates-Übungen zum Aufbau und Kräftigen der Bauch- und Beckenbodenmuskulatur sowie der Rücken- und Schultermuskulatur angewendet. Eine Steigerung des Wohlgefühls und eine gute Körperwahrnehmung sind Ziele der bewegten Rückbildung.

 

Diese Lektionen biete ich als Personal Training an. Ich empfehle dir, die bewegte Rückbildung 5x zu besuchen. 

Erst trainierst du 5x einzeln mit mir, dann, wann immer es für dich passt, mit oder ohne Baby, bei mir in der Halle 78 oder bei dir zu Hause.


Lektion à 60 Minuten    CHF    60.--
5-er Abo                          CHF  275.--


Trainingsmethode nach art of motion training in movement®

Ich freue mich auf dich!

 

Fabienne