PERSONAL TRAINING

ZUSAMMEN ERREICHEN WIR DEINE ZIELE!

Hast du nicht genügend Motivation, dein Workout alleine durchzuziehen? Dann melde dich zum Personal Training an! Ich begleite dich gerne!
Personal Training
Meine Philosophie

 

Sport und Fitness sind seit meiner Kindheit meine grosse Leidenschaft und fester Bestandteil meines Lebens. Ohne Bewegung wäre ich nur ein halber Mensch.


Diese Leidenschaft möchte ich an dich weitergeben und als Personal Trainer dich auf deinem Weg begleiten, unterstützen und motivieren.

Personal Training
Deine Ziele

 

Egal, welche Ziele du hast:

Gewicht verlieren, ein bestimmtes Trainingsziel erreichen, nach einer Verletzung wieder auf die Beine kommen oder nach der Schwangerschaft wieder in Form gelangen.

Personal Training
Unser Weg

 

Ich möchte dich auf eine gesunde und effektive Weise an dein Ziel bringen.


Mit grosser Achtsamkeit auf deine eigene Persönlichkeit und deine individuellen Umstände, möchte ich dich unterstützen an dir zu arbeiten, ohne dabei die innere und äussere Balance aus dem Blickfeld zu verlieren.

Personal Training
Kosten

Lektion à 60 Minuten    CHF    60.--

5-er Abo                          CHF  275.--
 

Informationen und Anmeldung

Rufe mich an oder sende mir eine E-Mail.

076 587 70 40 oder info@halle78.ch